Neue FTC Regeln für Websites in Indien

Die neuen Regeln der Federal Trade Commission in Indien sollen dabei helfen irreführende Werbung zu verhindern und bezahlte Partnerschaften sichtbar zu machen.

Das beliebte “die Ergebnisse können abweichen”,bzw. “results may vary” ist verboten und “materielle” Partnerschaften müssen in einem Disclaimer (Hinweis auf der Website) kenntlich gemacht werden.

Insbesondere soll damit auch in Indien Betrügern in der Abnehm-Industrie das Leben erschwert werden.

Hallo! Wollen Sie ein Erstgespräch, ein Seminar oder eine andere Leistung anfragen? Dann hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht.
Das ist OK!
Dipl. Ing. (FH) Armin Müller
Digital Marketing Spezialist
Overlay Image
Dipl. Ing. (FH) Armin Müller
Digital Marketing Spezialist
Das ist ok!
Overlay Image
WOLLEN SIE NEUE KUNDEN?
Preiswert, schnell und nachhaltig
Ist OK!
Overlay Image
SIE WOLLEN NEUE KUNDEN?
Neuer Online-Marketing Service
Alles klar! Ich bin einverstanden.